Spieltag Ergebnisse vom 19.09.2021

Autor/-in: Marcel Schröder | 23.09.2021

Unsere Teams mussten das letzte Wochenende alle ihre Spiele Auswärts bestreiten, umso schöner das alle Teams 3 Punkte mit an den Kattenbusch bringen konnten!!

Hier die Aufstellungen und Infos.

 

VfL Klosterbauerschaft I

Aufstellung: Kleemann / Holtmann, Terbeck, Ueckermann, Tiemann (C) / Wede, B.Blöbaum, Nitz, Wichmann / Cinar, Sudek

Reservebank: Wolff, Tauche, Fründ, Meyer, Waldeyer

Torfolge: 0:1 Wichmann (6.), 0:2 Wichmann (24.), 1:2, 2:2, 2:3 Tiemann (74.), 2:4 Waldeyer (80.), 3:4

Infos: 

Unsere Erste war bei BaWa zu Gast.

In Halbzeit 1 war es ein ausgeglichenes Spiel wo unsere Jungs nicht viel zugelassen haben und vorne Torjäger Wichmann 2x vollstreckte.

In Halbzeit 2 bot sich den Zuschauern aber erstmal eine vollkommen andere Partie. BaWa stellte um und begann von Anfang an druckvoll.

Unsere Jungs wurden, bei Gegenwind, sehr in der eigenen Hälfte eingeschnürt und kamen vorerst kaum zu entlastungen. Die Folge waren 2 schnelle Tore des TuS BaWa, und der 2:2 Ausgleich, damit hatte nach Halbzeit 1 niemand so schnell gerechnet.

In der Folgezeit fingen sich unsere Jungs wieder und waren selber wieder in der Offensive aktiv.

Nach einem schönen Angriff über außen vollstreckte unser Kapitän, Philipp Tiemann, zum 2:3.

Nur 6 Minuten später war es wieder ein Angriff über außen, Nitz legte quer auf Waldeyer und es stand 2:4.

Man dachte dies sei nun die Entscheidung.... falsch... BaWa gab nicht auf und kam nochmals auf 3:4, durch Lümkemann, heran.

Eine hektische Schlussphase war vorprogrammiert und so kam es auch.

In der 90.Minute bekam unser VfL den Ball mehrmals nicht richtig geklärt und so kam ein Akteur des TuS BaWa zum Abschluß, der richtig stramme Schuß fand den weg durch etliche Beine doch Lukas Kleemann war zu stelle und konnte diesen Ball Weltklasse parieren. Eine grandiose Parade unseres Fängers! Selbst die Zuschauer des TuS BaWa jubelten schon und niemand konnte glauben das dieser Ball gehalten wurde. Dies war auch die letzte gefährliche Szene und unsere Jungs gewannen ein spannendes Spiel!

Weiter so Männer, VfL - Stark und Schnell ! 

 

___________

VfL Klosterbauerschaft II

Aufstellung: Horstmann / Bulk (C), Gerling, Klei, Gross / Wilke, Schulte, Aljaatah, Omar / Palsbröker, Wüllner

Reservebank: Dickertmann, Johanning

Torfolge: 0:1 Schulte (27.FE), 0:2 Johanning (38.), 1:2, 1:3 Omar (55.), 2:3, 2:4 Omar (67.) 2:5 Palsbröker (85.)

VfL - Stark und Schnell !

____________

VfL Klosterbauerschaft Damen

Aufstellung: Josie Grothe / Jaqueline Cannon, Kimberly Melissa Waldmann, Tami-Lari Bauer, Julia Jasmine Krause, Jenny Stefanie Krause, Sabrina Schwanemeyer (C), Emma Laurelle Kouame, Kim Christin Tismer

Reservebank: Silke Waldmann, Christina Scheiding, Silvia Niehaus

Torfolge: 0:1 Schwanemeyer (43.), 0:2 Schwanemeyer (83.)

VfL - Stark und Schnell !