Spenden für Namibia

Autor/-in: Marcel Schröder | 19.10.2020
Am letzten Sonntag hatten wir Besuch von 2 Praktikanten vom Verein "Dein Ball für Namibia e.V." um einiges an ausrangierter Kleidung den Jungs, für gute Zwecke in Namibia, zu übergeben. Wir konnten dem Team 6 Trikotsätze (kurz/lang), etliche kurze Hosen und Stutzen und sogar 18 Winterjacken übergeben und hoffen das dies nun noch einen guten Abnehmer im fernen Afrika findet.
Vielen Dank an das Team von "Dein Ball für Namibia e.V. und Tony Arjen Daugals für die reibungslose Abholung der Kleidung und Kommunikation im Vorfeld. Wir bleiben sicherlich im Kontakt und werden weiterhin dort versuchen, das ein oder andere, zu unterstützen.
Sollten auch Sie interesse haben dort Projekte zu unterstützen, man findet die Jungs bei Facebook und Instagram:
 
VfL - Stark und Schnell !